Mehr als ein Zimmerer

Der Inhaber Kurt Lenglachner ist gelernter Zimmermann und Umweltbetriebsprüfer (IHK, EMAS Öko-Audit und ISO 14000). Er kann nicht nur auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, er ist auch stets auf aktuellem Stand hinsichtlich ökologischer und energieeffiezienter Bauweisen.

Mit Leidenschaft und setzt er sich für nachhaltige und umweltfreundliche Bauweisen ein.

Gleichzeitig sind ihm Ästhetik und Schönheit ein großes Anliegen. So sind seine Gebäude nicht nur langlebig sondern auch zeitlos schön. Dafür entwickelt er bereits einige innovative Bautechniken.


Wie bin ich zur Zimmerei gekommen?

...

 

Qualifikationen

Umweltbetriebsprüfer EIPOS

Passivhaus Bauteam e.u.z. &

Passivhaus Institut Darmstadt

...

...


Kontakt

 

Zimmerei BAUMHAUS

Usedomer Straße 15

13355 Berlin

030 46456070

Mobil: 0177 372 38 91

kurt.lenglachner@berlin.de

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.